Intern
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

    einBLICK-Archiv

    Personalmeldungen aus einBLICK, dem Online-Magazin der Universität Würzburg

    Prof. Dr. Ricardo Benavente, Lehrstuhl für Zell- und Entwicklungsbiologie, wurde vom Clemente-Estable-Institut für Biologische Forschung in Montevideo, Uruguay eingeladen, zu dessen 90. Jubiläum einen Festvortrag zu halten. Auf der Jubiläumsfeier wurde Benavente dann in Anerkennung seines langjährigen Engagements für das Institut und für seine erfolgreiche wissenschaftliche Zusammenarbeit mit Kollegen in Montevideo geehrt: Ihm wurde der Ehrentitel „Investigador Emérito“ für außerordentliche Forschungsarbeit verliehen.

    Mehr
    Kontakt

    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Sanderring 2
    97070 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-86002
    E-Mail

    Suche Ansprechpartner

    Zwinger 32